Image Alt

Update Leserunde LovelyBooks

  /  News/Blog   /  Update Leserunde LovelyBooks

Update Leserunde LovelyBooks

Geschafft 🙂

Ich bin immer noch geflasht – fünfundfünfzig (in Zahl: 55) Leser haben sich auf meine Leserunde beworben. Jetzt kann es losgehen! Das heißt … sobald ich alle Print- und E-Books versendet habe, klar. Da die Print-Books eine längere und beschwerlichere Reise vor sich haben, wurden sie zuerst verpackt und zur Post transportiert. Okay, nicht ganz so wie auf dem Bild, aber doch so ähnlich 😉. Nun kommen die E-Books an die Reihe. Ich freue mich so sehr auf meine magische Leserunde! Meine Leser haben sich so viel Mühe gegeben, Antworten auf meine Bewerbungsfrage „Was bedeutet Magie für Dich?“ zu finden – das ist echt toll. Aber seht/lest selbst:

👉 Hier geht es zur LovelyBooks-Seite: https://www.lovelybooks.de/autor/Danielle-Weidig/Die-24-Elemente-der-Magie-3010966033-w/leserunde/3193193265/3193202268/

🎭 Kommentiere gerne, wenn Du magst 🖌️

Über mich, meine Motivation zu schreiben und zu lesen

Wenn Du magst, kannst Du Dir hier meine Autorenseite auf Amazon anschauen

Mail: hallo@danielle-weidig.de