Image Alt

Leserunde auf LovelyBooks

  /  News/Blog   /  Leserunde auf LovelyBooks

Leserunde auf LovelyBooks

leserunde Band 1 Rahuls Ruf startet

Gestern habe ich meine Leserunde auf LovelyBooks eingeläutet 📯. Da der Zyklus Die 24 Elemente der Magie heißt, verlose ich 24 Bücher, 12 Print- und 12 E-Books.

👉 Hier geht es zur LovelyBooks-Seite: https://www.lovelybooks.de/autor/Danielle-Weidig/Die-24-Elemente-der-Magie-3010966033-w/leserunde/3193193265/3193202268/

Ich bin total gespannt! Meine Bewerbungsfrage lautet: Was bedeutet Magie für Dich? Die bisherigen Antworten lesen sich sehr spannend.

Ap­ro­pos lesen: Jüngst lief mir ein schönes Sprichwort über den Weg: Ein Buch ist ein Brief, den man für alle unbekannten Freunde, die man auf der Welt besitzt, schreibt. [Thomas De Quincey; aus: www.aphorismen.de]

🎭 Kommentiere gerne, wenn Du magst 🖌️

Über mich, meine Motivation zu schreiben und zu lesen

Wenn Du magst, kannst Du Dir hier meine Autorenseite auf Amazon anschauen

Mail: hallo@danielle-weidig.de