Image Alt

Let’s start the blog

  /  News/Blog   /  Let’s start the blog

Let’s start the blog

Let’s start the Blog

Ich möchte es in die Welt hinausschreien: Meine Website steht. Endlich! Nach so vielen Monaten. Nach endlosen Frustmomenten, weil es einfach nicht klappen wollte. Mal stand das Bild an der falschen Stelle, war zu groß, zu klein, nur in Fragmenten oder gar nicht zu sehen. Die Site wollte nicht laden und die Sub-Site sich nicht einfügen.

Aber jetzt kann es losgehen. Mit dem Podcast – ich möchte meine alten und einige neue Kurzgeschichten für euch einlesen. Möchte mit euch Gedanken zu Wort und Literatur teilen und gerne auch diskutieren. Ich werde von Weg und Fortschritt von Band 2 des Phantastik-Zyklus Die 24 Elemente der Magie berichten und vielleicht auch das eine oder andere Detail vorab verraten 🤭. Let’s start!

🎭 Kommentiere gerne, wenn Du magst 🖌️

Über mich, meine Motivation zu schreiben und zu lesen

Wenn Du magst, kannst Du Dir hier meine Autorenseite auf Amazon anschauen

Mail: hallo@danielle-weidig.de