Image Alt

Update Leserunde – Magic breaks the World

  /  News/Blog   /  Update Leserunde – Magic breaks the World

Update Leserunde – Magic breaks the World

Magic Breaks The World

⭐️ Magisches Puzzlespiel durch Raum und Zeit – Dystopisch-Magische Fantasy ⭐️

Ich habe die beste Leserunde der Welt 🌎! Es macht so viel Spaß, die vielen Kommentare zu lesen, Fragen zu antworten und natürlich die wunderschönen, zauberhaften Rezensionen zu erhalten 💫! Da insbesondere am Anfang von Band 1 viele neue Namen und zahlreiche Informationen zu verstehen sind, habe ich die Anregung der Leserunde aufgegriffen und ein Glossar verfasst. Es findet sich auf LovelyBooks unter der Rubrik „Treffpunkt“ und natürlich in der neusten Ausgabe des E-Books. Ein Glossar wird nun jedem neuen Band beigefügt. Danke für eure Anregungen!

👉 Hier geht es zur LovelyBooks-Rezensions-Seite: https://www.lovelybooks.de/autor/Danielle-Weidig/Die-24-Elemente-der-Magie-3010966033-w/

🎭 Kommentiere gerne, wenn Du magst 🖌️

Über mich, meine Motivation zu schreiben und zu lesen

Wenn Du magst, kannst Du Dir hier meine Autorenseite auf Amazon anschauen

Mail: hallo@danielle-weidig.de